Infos zum Mitgliedsbeitrag

Mit den Mitgliedsbeiträgen fördert der Elternverein Ausflüge, Lehrveranstaltungen, Sport- bzw. Projektwochen sowie Sprach- und Kulturreisen. Auch Anschaffungen von Equipment für den Unterricht wie Verbrauchsmaterialien für Chemie, Bälle für den Sportunterricht, Musikinstrumente, Literatur in Klassenstärke ermöglichen wir – überall, wo rasche und unkomplizierte Unterstützung notwendig ist, springt der Elternverein ein.

Ab diesem Schuljahr werden die Förderungen des Elternvereins auf die Kinder mit eingezahltem Mitgliedsbeitrag konzentriert.

Der Mitgliedsbeitrag für das Schuljahr 2024/25 wurde in der Hauptversammlung auf 28,- EUR pro Schüler:in festgesetzt.

Einzahlung über

ONLINE BANKING:

Empfänger : Elternverein des Ella Lingens Gymnasium
IBAN: AT 49 2011 1294 2304 7500
Einzahlungsbetrag € 28,00 (Spenden werden gerne angenommen)
Verwendungszweck:  NAME der/s Schüler/in   +  KLASSE

Besuchen mehrere Kinder in Wien die Schule, so ist der Beitrag aliquot zu entrichten.
Besuchen Geschwister das Ella Lingens Gymnasium, so ist der Beitrag nur einmal zu entrichten.

Im Interesse Ihres Kindes bedanken wir uns für die finanzielle Unterstützung und wünschen Ihnen und Ihrem Kind ein erfolgreiches Schuljahr 2024/2025.

Der Elternverein des Ella Lingens Gymnasiums

Zahlungsinfos:

Empfänger : Elternverein des Ella Lingens Gymnasium
IBAN: AT 49 2011 1294 2304 7500
Einzahlungsbetrag € 28,00 (Spenden werden gerne angenommen)
Verwendungszweck:  NAME der/s Schüler/in   +  KLASSE